Trance Healing

 

Tiefgehende Heilung für Körper, Geist und Seele

Trance Healing ist eine sanfte und doch transformative und kraftvolle Form der Heilung, die es ermöglicht, in einen Zustand erhöhter Bewusstheit einzutauchen und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

Trance Healing ist für Menschen geeignet, die sich nach ganzheitlicher Heilung sehnen und bereit sind, auf einer tieferen Ebene mit ihrem inneren Selbst in Kontakt zu treten. Es kann bei einer Vielzahl von körperlichen und emotionalen Beschwerden helfen; unter anderem für:

 

  1. Stressabbau und Tiefenentspannung

  2. Aktivierung der Energiezentren für emotionales Gleichgewicht

  3. Aktivierung der Selbstheilungskräfte

  4. Linderung von Schmerzen auf seelischer, mentaler und körperlicher Ebene

  5. Spirituelles Wachstum

  6. Unterstützung bei der Selbstfindung

Die Vorteile von Trance Healing sind vielfältig. Indem du dich auf diesen tiefen Zustand der Entspannung einlässt, kannst du einen Zugang zu deinem Unterbewusstsein und deiner Intuition erhalten. Dieser Zustand ermöglicht es dir, tieferliegende Ursachen von Problemen zu erkennen und sie auf einer energetischen Ebene zu transformieren. 

Egal, ob du nach emotionaler Heilung, körperlicher Unterstützung oder spirituellem Wachstum suchst, Trance Healing bietet dir einen einzigartigen Weg, um tiefe Transformation und Heilung zu erfahren. 

Private Sitzung:
Was Dich erwartet

Die Behandlung findet im Sitzen statt und dauert etwa eine Stunde, wovon zwischen 20 und 40 Minuten in Trance gearbeitet wird. Du als Patient/in wirst dabei nicht hypnotisiert oder in einen Trance Zustand versetzt.
Schon nach einer Behandlung können Symptome verschwinden oder abgeschwächt wahrgenommen werden. Im Anschluss der Behandlung findet ein Abschlussgespräch statt.

Fernbehandlung:
Was dich erwartet

Kontaktiere mich und/oder sende Dein Foto mit Namen und Geburtsdatum versehen per SMS oder Mail.
Du wirst dann telefonisch oder per Mail informiert, wann die Behandlung stattfindet.
Ich führe die Fernbehandlung – wenn nichts anderes besprochen ist – wie eine Privatsitzung durch. Die Behandlung dauert ca. 30 – 45 Minuten. Im Anschluss an die Behandlung findet ein begleitendes Telefongespräch statt oder Du wirst schriftlich über das von mir Wahrgenommene informiert. 

Proxy:
Bei Kindern, Tieren aber auch chronischen Beschwerden kann ein Trance Healing über ein Proxy hilfreich sein. Dabei wird ein Gegenstand (Decke, Kuscheltier, Tuch, etc.) mit Heilenergie aufgeladen und kann so über eine längere Zeitperiode unterstützend wirken und das Stillsitzen vor Ort fällt ebenfalls weg.

Kosten:
Ein Trance Healing mit anschliessendem Informationsaustausch wird mit CHF 85.00 verrechnet.

Trance Healing

CHF 85,00

Trance Healing

CHF 85,00

Ich bin interessiert: